Foto: Rockahula KIDS

Die neue Rockahula Herbst & Winter Kollektion


Am kommenden Freitag beginnt offiziell der meteorologische Herbst. Dass der Sommer vorbei ist, merkt man bereits an der Wetterprognose für diese und die kommende Woche: Die Temperaturen sinken rasant und nähern sich nachts bereits der 0°C-Marke. Dazu regnet es in vielen Teilen Deutschlands in den kommenden Tagen fast täglich – ein klassisches Herbst-Matschwetter scheint absehbar. Damit Kinder auch in den kälteren Jahreszeiten nicht frieren müssen und dazu auch noch stylisch aussehen, präsentiert der Hersteller Rockahula nun seine neue Herbst und Winter Kollektion. Mit dabei sind Strickmützen, Schale, Ohrwärmer und Handschuhe – also alles, was man braucht, um die besonders empfindlichen Körperstellen wie Hals, Ohren und Hände zu schützen.

Füchse, Waschbären & Sterne

Rockahula hat bei seinen Produkten seit jeher ein besonderes Auge für Blickfang-Designs. Dementsprechend sind auch die neuen Kleidungsstücke für den Herbst und Winter wieder supersüß anzusehen. So haben sich beispielsweise knuffige Füchse, Waschbären und Dackel auf die Handschuhe, Mützen und Schale geschlichen. Kinder, die eher eine „traditionelle“ Musterung vorziehen, gehen ebenfalls nicht leer aus: Das klassische Geparden-Muster sowie Sterne, Regenbögen und funkelnde Pailetten sind in der Kollektion selbstverständlich auch vertreten. Ob man sich nun für ein Motiv entscheidet und jedes Kleidungsstück mit demselben Print kauft, oder ob man sie kreativerweise frei miteinander kombiniert, ist natürlich jedem selbst überlassen. Auch eine Hunde-Mütze, gepaart mit einem Dackel-Schal, hat sicherlich einen ganz eigenen Reiz.

Foto: Rockahula KIDS

Empfindliche Haut bei Kindern

Kinderhaut ist in der Regel wesentlich empfindlicher als die von Erwachsenen. Jedes Wetter-Extrem, ob nun Wärme oder Kälte, wirkt sich auf sie mehr aus. Das liegt daran, dass Kinder ihren Wärmehaushalt noch nicht richtig regulieren können. Dementsprechend gilt es, bei den Kleinen vor allem jene Stellen des Körpers zu schützen, die auch Erwachsenen bereits Probleme bereiten. Besonders sensibel auf Kälte reagieren etwa die Ohren und Finger. Um Erkältungen vorzubeugen, sollte auch der Hals immer schön warm gehalten werden. Die Herbst und Winter Mode von Rockahula macht genau das: Sowohl die Mützen als auch die Handschuhe und Schale bestehen aus dicker, aber angenehm zu tragender Wolle mit Fleece. Bestellbar sind die Neuheiten ab sofort auch bei uns.

Neueste Beiträge

Mehr lesen

Newsletter abonnieren & 10% Rabatt sichern:

Produkt Schlagwörter