Blog

CROOZABOO präsentiert nachhaltigen Roller

Foto: CROOZABOO

CROOZABOO präsentiert nachhaltigen Roller


Mit seinem neuen Tretroller “Black Liner” hat der aus Deutschland stammende Hersteller CROOZABOO den ersten Roller mit nachhaltigem Board auf den Markt gebracht. Dieser ist ab sofort bei LittleLounge im Vorverkauf erhältlich und wird in Kürze ausgeliefert. Mit ihm leistet das Unternehmen nicht nur einen wichtigen Beitrag zum Umweltschutz, sondern natürlich auch zu einem guten Verständnis für sportliche Aktivität im Kindesalter. Weitere Pluspunkte des “Black Liner” sind die einzigartige Skateboard-Optik und das superleichte Handling.

Coole Optik & leichtes Handling

Der “Black Liner” ist für aktive Kids ab drei Jahren geeignet und besticht nicht nur durch das hochwertige Material, das für die Herstellung des Bretts verwendet wird, sondern auch durch sein elegantes Erscheinungsbild. Dazu gehört vor allem die charakteristische Skateboard-Optik, die einen coolen Vibe versprüht. Bambus aus nachhaltigem Anbau wird für die Fertigung der Bretter verwendet, von denen jedes aufgrund der Maserung des Holzes ein absolutes Unikat ist. Doch der “Black Liner” sieht nicht nur gut aus: CROOZABOO achtet auch auf ein optimales Handling. Ergonomisch geformte Griffe und extra große Räder sorgen für ein hohes Maß an Sicherheit und tragen zum intuitiven Fahren bei. Dazu kommt, dass der Roller ein sehr geringes Eigengewicht hat. Der Lenker ist zudem höhenverstellbar.

Foto: CROOZABOO

Für mehr Umweltbewusstsein & Selbstvertrauen

Das Unternehmen CROOZABOO sieht das Rollerfahren als wichtigen Beitrag dafür an, Kindern schon in jungen Jahren zu einem gesunden Körpergefühl und somit auch langfristig zu mehr Selbstbewusstsein zu verhelfen. Denn wer schon im Kindesalter körperlich aktiv ist, bleibt es meist ein Leben lang. Darüber hinaus entwickeln Kinder durch die häufige Nutzung ihres Lieblingsrollers auch ein Bewusstsein für “grüne Mobilität” in Städten. Die Idee: Lernt man als Kind, das Auto öfter mal stehen zu lassen und stattdessen auf kurzen Strecken mit dem Roller zu fahren, wird dies auch im Erwachsenenalter der Fall sein. Der “Black Liner” ist ab sofort bei LittleLounge vorbestellbar.

Mehr Themen entdecken:

Warenkorb
Registrieren

Noch keinen Account?

Jetzt Newsletter abonnieren

10% Rabatt sichern