Blog

Hoppstar stellt die perfekte Kinderkamera her

Foto: Hoppstar

Hoppstar hat die perfekte Kinderkamera entwickelt


Mit der “Expert” hat der Hersteller Hoppstar die perfekte Kinderkamera konzipiert, die Kinder ab drei Jahren eine völlig neue Welt eröffnet. Denn die Kleinen lieben es in der Regel, zu fotografieren. Nur wird Eltern schnell mal angst und bange, wenn Kinderhände mit teurer Technik herumspielen – sei es nun mit Mamas Smartphone oder Papas Digicam. Hier kommt die “Expert” ins Spiel: Sie ist extra für kleine, noch ungeübte Finger gebaut und dazu noch spielend leicht zu bedienen. On top kommen ein formschönes Design sowie eine robuste Außenhülle aus Silikon, die nicht nur in verschiedenen Pastellfarben erhältlich, sondern sogar austauschbar ist. Die “Expert” ist ab sofort auch bei uns erhältlich.

Fotografieren fast wie von selbst

Das Besondere an der “Expert” ist nicht nur ihr Erscheinungsbild, sondern auch ihre Nutzerfreundlichkeit. Außerdem liefert sie für eine Kinderkamera ein enorm hohes Maß an Qualität. Bis zu 40 Megapixel sorgen für gestochen scharfe Bilder, die vergleichbare Produkte meist nicht erreichen. Und dank einer Vielzahl von Automationen wirken die Fotos nach der Aufnahme auch direkt professioneller. Zu diesen zählen neben dem klassischen Autofokus etwa ein Weißabgleich sowie eine Farb- und Helligkeitskorrektur. Zusätzlich verfügt die “Expert” über eine Gesichtserkennung und ein leicht zu bedienendes Menü mit weiteren Konfigurationsmöglichkeiten. Sogar eine zweite Linse, extra für Selfies, ist mit verbaut! Erhältlich ist die “Expert” in vier verschiedenen, seichten Pastellfarben.

Foto: Hoppstar

Polaroids mit der “Artist” erstellen

Neben dem “Expert”-Modell haben wir auch die “Artist” von Hoppstar neu in unser Sortiment aufgenommen. Bei dieser handelt es sich um eine hochwertige Kinderkamera mit Sofortbild-Funktion. Ein integrierter Drucker gibt binnen weniger Sekunden nach dem “Klick” ein klassisches Polaroid aus. Mit lustigen Fotorahmen und Filtern lassen sich die Bilder zusätzlich aufpeppen – das macht die “Artist” zeitgleich zu einer starken Bildbearbeitungs-Software für Kids. Während sich die “Expert” an Kinder ab drei Jahren richtet, ist die “Artist” allerdings für etwas ältere Kinder ab fünf Jahren konzipiert. Apropos Polaroids: Im Schnitt kostet ein Foto mit der „Artist“ gerade einmal 4 Cent! Zum Vergleich: Ein normales Polaroid liegt kostentechnisch bei rund 1 Euro. Die Ersparnis dürfte insbesondere Eltern erfreuen, die wissen, wie “knippsfreudig” ihre Kids sind.

Mehr Themen entdecken:

Shopping cart
Sign in

No account yet?