Blog

Lalarma bringt Karaoke auf die Party

Lalarma bringt Karaoke auf die Party


Karaoke gilt als beliebter Partyspaß – und das nicht nur unter Erwachsenen, sondern natürlich auch unter Kindern. Der Hersteller Lalarma bringt nun – ganz neu – seine kompakten sowie transportablen Karaoke Systeme für junge Nachwuchsmusiker an den Start! Die in blau sowie rosa erhältlichen Sets bestehen jeweils aus einem kabellosen Mikrofon und einem Lautsprecher. Und sie peppen garantiert jede Party auf, ob nun am Geburtstag oder zu Fasching! Auch wir sind überzeugt von dem Produkt und haben die musikalische Neuheit dementsprechend in unser Sortiment aufgenommen. Die Karaoke Systeme von Lalarma sind ab sofort auch bei uns erhältlicht.

Lalarma bietet tollen Sound & kabellose Technik

Sowohl das Mikrofon als auch der Lautsprecher funktionieren kabellos und lassen sich bequem via Bluetooth-Verbindung mit anderen Geräten wie Smartphones koppeln. Von dort aus können dann ganz bequem Musiktitel über den Lautsprecher abgespielt werden. Dank der guten Akku-Kapazität halten Box und Mikrofon, sollten sie nicht permanent an einer Stromquelle angeschlossen sein, zwischen zwei und vier Stunden durch. Dank eines für ein “Kinder-Produkt” relativ hohen Frequenz-Spektrums von 20 Hertz bis 20 Kilohertz bietet die Box zudem einen besonders guten Sound. Das Mikrofon bringt sogar noch ein paar weitere akustische Extras mit – etwa durch einen zusätzlichen implementierten Echo-Effekt. Beide Elemente können natürlich auch einzeln genutzt werden. Sollte also mal kein Karaoke Abend anstehen, wird die Box einfach nur zum Musikhören genutzt.

Karaoke bietet pädagogischen Mehrwert

Das Mitsingen der Lieblingslieder ist für Kinder nicht nur eine unterhaltsame Party-Aktivität, sondern auch pädagogisch wertvoll. So werden beispielsweise die Aufmerksamkeit, Geduld, Kreativität, Ausdauer und Reaktionsfähigkeit der Kinder geschult. Zeitgleich entwickeln diese ein Interesse für Musik, das eventuell auch darin mündet, dass man sich für das Lernen des Spiels eines Instruments begeistert. Musizieren hat nachweislich einen positiven Effekt auf die Gehirnleistungdementsprechend kann man gar nicht früh genug damit loslegen! Die Karaoke System von Lalarma sind ab sofort bei uns erhältlich.

Mehr Themen entdecken:

Shopping cart
Sign in

No account yet?