Blog

Mit Neuheiten von Meri Meri Halloween feiern

Foto: Meri Meri

Mit Neuheiten von Meri Meri Halloween feiern


Am 31. Oktober heißt es wieder “Süßes oder Saures!” – denn dann wird mit Halloween auch hierzulande die “schaurigste Nacht des Jahres” gefeiert. An diesem Abend wandern voraussichtlich wieder Tausende Kinder in Deutschland von Haus zu Haus und ernten kostümiert tütenweise Süßigkeiten. Dabei ist das aus dem 9. Jahrhundert stammende keltische Fest, das früher anlässlich der Ernte gefeiert wurde, noch gar nicht so lange in Deutschland bekannt. Erst vor rund 30 Jahren hielt die amerikanische Version, wie sie heutzutage in der Popkultur verbreitet ist, bei uns Einzug. Kinder jedenfalls zeigen sich von den Mythen um Geister & Monster fasziniert – und wünschen sich dementsprechend eine gruselige Party! Passend dazu hat der Mottoparty-Experte Meri Meri eine neue Kollektion mit zahlreichen Partydeko-Artikeln wie Luftballons, Teller und Servietten, Girlanden und mehr herausgebracht. Damit auch die Eltern sich nicht allzu sehr gruseln, setzt Meri Meri allerdings eher auf süße Designs.

Dank Meri Meri wird jedes Zuhause zum Geisterhaus

Durch die Designs der neuen Produkte zieht sich eine klare Linie, die auf klassische Grusel-Elemente wie Spinnweben, Fledermäuse, Kürbisse und Skelette in niedlicher Form setzt. Ein Highlight der Kollektion sind dabei unter anderem die verschiedenen Luftballons: Pechschwarze Fledermäuse sowie gruselige Augäpfel sorgen für eine (mehr oder weniger) beklemmende Stimmung an den Wänden und der Decke. Auf den Tisch kommen derweil Servietten und Teller in den verschiedensten Formen – vom einfachen Geist bis hin zur Krähe, die auf einem Kürbis sitzt, ist alles dabei. Auch hängende Skelette und schwarze Katzen in Form von Girlanden tragen ordentlich zur Schauer-Atmosphäre bei. Die absoluten Highlights bleiben aber natürlich die Kostüme – denn was wäre Halloween ohne die richtige Verkleidung? Immerhin weiß doch jedes Kind: Nur, wenn das Kostüm Eindruck schindet, gibt es die guten Süßigkeiten! Magisch wird die Halloween-Nacht zum Beispiel mit verschiedenen Zauberer- und Hexen-Kostümen, die Meri Meri neu ins Programm aufgenommen hat. Diese glänzen alle durch eine besonders hohe Verarbeitung und sitzen immer gut – wenn es sein muss, auch die ganze Nacht lang!

Foto: Meri Meri

Partymottos für Halloween-Muffel

Zwar gewinnt Halloween einen immer höheren Stellenwert in Deutschland, dennoch ist der Feiertag nichts für jedermann. Laut einer Studie aus dem vergangenen Jahr feiern immerhin 17 Prozent aller deutschen Haushalte das Fest regelmäßig, der Mehrheit fehlt allerdings der Bezug zum Fest. Für alle anderen bietet Meri Meri auch weniger gruselige Alternativen für eine gelingende Party – und wenn sie nicht am 31. Oktober gefeiert wird, dann doch bestimmt beim nächsten Geburtstag! Kleine Prinzessinnen, Bauarbeiter, Piraten oder Meerjungfrau-Fans kommen dank süßen Deko-Highlights, Tischgedeck und Kostümen zu jedem erdenklichen Partythema voll auf ihre Kosten. Damit ist klar: Ob “Happy Halloween!”, oder “Happy Birthday!”, mit Meri Meri ist Spaß auf jedem Fest garantiert. Sowohl die Neuheiten zur Gruselnacht als auch die Produkte der anderen Partymottos sind bei LittleLounge erhältlich.

Mehr Themen entdecken:

Shopping cart
Sign in

No account yet?