Blog

Moulin Roty: “Trois Petit Lapins”-Kollektion

Foto: Moulin Roty

Moulin Roty: neue “Trois Petit Lapins”-Kollektion


Der Spielzeughersteller Moulin Roty aus Frankreich ist vor allem für seine hochwertigen Kuscheltiere bekannt. Sein Plüschtier-Reich erweitert er nun um “trois petit lapins”, zu deutsch: drei kleine Kaninchen. Dabei kommt das süße Trio in Anbetracht der nahen Osterfeiertage gerade recht – und ist bereits jetzt bei uns vorbestellbar! Und mal ehrlich: Welches Kind würde sich nicht freuen, wenn einer der kuscheligen Begleiter mit Schlappohren in seinem Osternest sitzen würde? Um dem Start der neuen Kollektion noch die Krone aufzusetzen, haben sich die Kaninchen außerdem auch auf die Designs einiger weiterer praktischer Produkte geschlichen – so gehören etwa auch eine Spieluhr sowie ein Rucksack zur neuen Moulin Roty-Serie.

Kuscheltiere, Rucksäcke & mehr

Die drei Kaninchen selbst haben allesamt eine Ähnlichkeit: Sie sind unheimlich niedlich und haben einen guten Geschmack in Sachen Mode! Letzterer ist aber auch ihr größter Unterschied: Während das eine Häschen eher auf ocker steht, bevorzugen die anderen beiden rot und grün. Und die jeweils passenden Söckchen dürfen natürlich auch nicht fehlen! Jedes Häschen ist dabei in zwei verschiedenen Größen erhältlich: Es gibt ein etwas handlicheres und eine etwas größeres Tierchen. Ferner umfasst die “Trois Petit Lapins”-Kollektion noch weitere schicke Produkte. Da wäre beispielsweise ein Häschen mit eingebauter Spieluhr, die ein Gute-Nacht-Lied singt. Eltern müssen sich keine Sorgen machen, wenn das melodische Kaninchen mal etwas schmutzig wird: Die Spieluhr ist ausbaubar, sodass der kuschelige Begleiter in der Waschmaschine eine “Dusche” nehmen kann. Und auch Rucksäcke mit dem “Trois Petit Lapins”-Motiv sind erhältlich. Diese punkten nicht nur mit ordentlich Stauraum, sondern auch mit ihrer Optik. Der Hingucker schlechthin sind natürlich die beiden Schlappohren!

Foto: Moulin Roty

Kuschelige Begleiter aus dem Tierreich

Der Hersteller Moulin Roty ist längst für sein riesiges Plüschtierreich bekannt. Die “Trois Petit Lapins” ergänzen die Reihen der anderen Kuscheltiere perfekt. Bisher gab es bereits Tiere aus allen Ländern der Welt: Elefanten, Panther, Schildkröten und Hunde machen nur einen Bruchteil des gesamten Sortiments aus. Das Besondere an den Tierchen: Sie kommen fast immer in verschiedenen Größen daher. Man hat stets die freie Wahl – so kann ein Walross gut und gerne auch mal bis zu einem Meter Länge messen. Alle Kuscheltierchen punkten in Sachen Optik mit viel Liebe zum Detail und sind äußerst hochwertig verarbeitet. Unsere gesamte Auswahl an Moulin Roty-Tierchen findet ihr hier.

Mehr Themen entdecken:

Warenkorb
Registrieren

Noch keinen Account?