Blog

Neues von Trendhaus für Einhorn Fans

Neues von Trendhaus für Einhorn Fans

Das “Trendhaus” präsentiert eine Reihe neuer Produkte, die vor allem Einhorn Fans begeistern. Daneben wurden auch bereits bekannte um alternative Designs ergänzt: So bekommen die beliebten Sandtiere für Sammler nicht nur durch lustige Meeresbewohner Zuwachs. Es gibt sie ab sofort sogar als praktische Schlüsselanhänger für unterwegs! Das Snap-It Lineal, das sowohl als Armband als auch Messgerät fungiert, zieht ab sofort nicht nur bei Tage die Blicke aller auf sich, sondern wird auch im Dunkeln zum leuchtenden Hingucker. An seiner Praktikabilität büßt es dabei natürlich nichts ein. Und auch die magischen Seifenblasen, die in der Luft so robust werden, dass man sie tatsächlich übereinander stapeln kann, sind in einer brandneuen Edition mit schickem Schneeflocken-Griff für alle Elsa-Fans verfügbar – natürlich auch hier bei uns.

Ein buntes Portfolio für Einhorn Fans

In der “Dreamland”-Kollektion von Trendhaus tummeln sich Einhorn-Neuheiten aus allen Produktbereichen. Besonders spannend für alle, die sich selbst schon einmal gewünscht haben, “Einhorn-Mama” zu werden, ist dabei das “magische Einhorn-Ei”. Das regenbogenfarbene Ei kann über 48 Stunden hinweg im Wasser dabei beobachtet werden, wie es aufbricht, ein kleines Einhorn daraus hervor schlüpft und wächst. Einen ähnlichen Vergrößerungs-Effekt hat das “Magic Towel” mit süßem Einhorn-Motiv – ein komprimiertes Handtuch, das nach kurzer Zeit im Nass auf seine volle Größe anwächst. Perfekt geeignet, um alle Gedanken, Träume und Wünsche rund um die Fabelwesen festzuhalten, ist das flauschige Einhorn-Notizbuch. Auf den linierten Seiten des Buches mit Felleinband, Ohren, Horn und Mähne sind alle Geheimnisse und wichtige Notizen sicher. Und für alle, die gerne mal ein Einhorn fliegen lassen wollen, sind die Fingerschleudern erste Wahl: Wie wäre es mit einem Weitflug-Wettbewerb mit Freunden?

Bunter Hüpf-Spaß

Darüber hinaus liefert Trendhaus weitere spaßige Neuheiten. Mit dem Gummitwist in Regenbogenfarben wird man etwa beim Hüpfen und Spielen zum echten Trendsetter. Das Hüpfspiel macht nicht nur Spaß, sondern fördert auch die Bewegung, Koordination sowie Konzentration und das soziale Miteinander. Wer es weniger sportlich, aber genauso farbenfroh mag, für den ist der Glitzerschleim in Regenbogen-Optik genau richtig. Er sorgt nicht nur zwischen den Fingern für ein tolles Gefühlserlebnis, sondern macht auch optisch in der Einhorn-Aufbewahrungsdose einiges her. Ebenfalls ganz neu im Sortiment: die Hot & Cold Pads! Die kleinen Taschen-Kissen sind vielfältig einsetzbar, besonders handlich und die idealen Begleiter für unterwegs. Im trendigen Monster- oder Regenbogen-Design werden sie im Nu zum Handwärmer an kalten Tagen, zum Kühlakku bei Verletzungen – oder zum Anti-Stress-Ball. Alle Neuheiten und Produkte von Trendhaus findet Ihr hier.

Mehr Themen entdecken:

Warenkorb
Registrieren

Noch keinen Account?