Blog

Rockahula mit neuen Halloween Haarspangen

Rockahula mit neuen Halloween Haarspangen


Meist verhüllen Hexen ihre Haarpracht unter einem großen Spitzhut. Gewähren sie dann und wann doch mal einen Blick unter diesen, stellt sich nicht selten heraus, dass darin Fledermäuse, kleine Spinnchen und ähnliches schauriges Getier nisten. Das trifft natürlich nicht nur auf Hexen, sondern viele Arten von unheimlichen Kreaturen und Monstern zu. Deshalb hat der Kinderschmuck-Experte Rockahula anlässlich des nahenden 31. Oktobers eine neue Kollektion von Haarspangen, Haargummis und Haarreifen veröffentlicht. Sie ergänzen jedes Kostüm zu Halloween auf eine schaurig-schöne Art und Weise. Die beliebtesten Kostüme in diesem Jahr sind übrigens Vampire, Hexen und Zombies!

Neuheiten aus der Halloween Kollektion

Die absoluten Klassiker des Produkt-Sortiments von Rockahula bleiben auch bei der neuen Kollektion zu Halloween die Haarspangen. Dabei setzt der Hersteller vor allem auf die bekannten Grusel-Symbole, während die Designs selbst vor allem schaurig-süß gehalten wurden. Aber natürlich nur, damit sich auch die Eltern nicht zu sehr gruseln! Lächelnde Kürbisse, schwarze Katzen, Geister und dem mexikanischen Feiertag “Dia De Los Muertos” nachempfundene Totenmasken finden sich auf den Klammern wieder. Wer nach größerem Haarschmuck sucht, greift beispielsweise zu einem Stirnband mit Fledermaus-Flügeln oder einem Haarreif mit Hexenhütchen. Für welches Design man sich auch entscheiden mag: Die Accessoires sorgen für eine deutliche Aufwertung des Outfits. So ist “fette Beute” beim abendlichen “Süßes oder Saures”-Streifzug garantiert!

Haarschmuck für jeden Anlass

Natürlich ist Halloween nicht das einzige Fest, an dem Kinder sich verkleiden – und schon gar nicht der einzige Anlass, um hübschen Haarschmuck zu tragen. Dementsprechend hat Rockahula für eine Vielzahl von Mottopartys und traditionellen Festen die passenden Schmuckstücke im Repertoire. Süße Einhörner, allerlei Tiere und Symbole wie Sterne oder Wolken finden sich auch in unserem Shop wieder. Auch weitere passende Accessoires – etwa Hüte, Taschen und Sonnenbrillen – hat das Unternehmen bereits auf den Markt gebracht. Eine komplette Übersicht unseres Rockahula-Sortiments ist hier zu finden.

Mehr Themen entdecken:

Shopping cart
Sign in

No account yet?