Alle Themen, Spieltrends

Spielzeug für warme Tage auf der Terrasse

Hochwertiges Holz-Spielzeug für warme Frühlingstage: Ab auf die Terrasse!


Die Tage werden wieder länger und wärmer – während Deutschland am 28. März zum vielleicht letzten Mal die Uhren auf Sommerzeit eingestellt hat, bereiten Familien vielerorts bereits ihre Terrassen und Gärten fürs gemütliche Beisammensein vor. Im Winter eingelagerte Möbel für draußen werden wieder hübsch drapiert, der Grill noch einmal gründlich gereinigt. Doch während sich die Erwachsenen bereits darauf freuen, sich unter bestem Barbecue-Wetter in aller Ruhe am Tisch unterhalten zu können, wollen natürlich auch die Kinder bespaßt werden. Dementsprechend sind Spielsachen, die den Bewegungsdrang nicht nur innen, sondern auch an der frischen Luft stillen können, genau jetzt gefragt!

Da es dabei bekanntermaßen auch mal wilder zugehen kann, empfiehlt LittleLounge hochqualitative Holz-Spielsachen. Fündig wird man beispielsweise im Sortiment des dänischen Herstellers MAMAMEMO. Dessen Bowling-Set, bestehend aus sechs verschiedenfarbigen Pins und zwei Bowlingkugeln, eignet sich ideal für spaßige Nachmittage und Abende im Freien: Die Kinder sind beschäftigt und die Erwachsenen haben endlich mal wieder Zeit für sich – können sich aber natürlich auch in die ein oder andere Bowling-Runde einklinken.

Auch das Pfeil- und Bogen-Set darf jetzt rausgeholt werden. Denn Hand aufs Herz: Welche Eltern sorgen sich nicht um die Sicherheit der ein oder anderen Blumenvase, wenn die Kleinen ihre Zielübungen im Wohnzimmer vollführen? MAMAMEMO ist dabei natürlich nicht nur auf die Sicherheit von Gegenständen, sondern auch die der Kinder und Eltern selbst bedacht. Und so haben die hochwertigen Holz-Pfeile des Sets alle sehr weiche Filz-Kugeln an der Spitze, sodass es nicht zu Verletzungen kommt, wenn doch mal ein Schuss daneben geht. Anvisiert werden dabei drei unterschiedlich große Zielscheiben, die sich auf der Terrasse positionieren lassen.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert